Kaderausscheid 2017

Bei der Deutschen Meisterschaft im Motorbootslalom 2016 haben sich fünf Fahrer aus Bayern für den Kaderausscheid 2017 des DMYV qualifiziert. Von diesen fünf Fahrern waren vier vom BSV Vilshofen, worauf wir sehr stolz ein können.  
Timo Maierhofer Nico Maierhofer Hannah Sonnleitner Stefan List  
Leider konnte Timo Maierhofer nicht teilnehmen, da er erkrankt war.   Bei dem Kaderausscheid am 22-25 Juni 2017 in Hanau ging es um den Einzug in die Nationalmannschaft des DMYV und die Teilnahme an der Europa- und Weltmeisterschaft 2017 in Ungarn.   Wegen der starken Konkurrenz aus ganz Deutschland konnten sich unsere Fahrer leider nicht qualifizieren. Aber wir waren dabei und haben unser Bestes gegeben. Schon allein die Teilnahme am Kaderausscheid ist ein großer Erfolg, auf den wir sehr stolz sind.   Für 2018 hoffen wir,  dass sich wieder einige Fahrer  qualifizieren und der BSV Vilshofen den Sprung in die Nationalmannschaft schafft.